WorldWine News

Südafrika: Neue Chefin für WOSA


(19.10.2013) -  

Südafrikas Weinwerbung bekommt eine neue Chefin. Nachdem Su Birch, die die überaus erfolgreiche Organisation seit 13 Jahren leitete, bereits vor einigen Monaten ihren Abschied für Ende Oktober angekündigt hatte, bestimmte der WOSA-Aufsichtsrat im September Siobhan Thompson zu ihrer Nachfolgerin.


Su Birch, die scheidende Chefin von Südafrikas Exportverband WOSA. (Foto: E. Supp)

Thompson war in den letzten Jahren im Marketing der Kellereigruppe Distell tätig und hatte zuvor an der Universität von Kapstadt Marketing und PR gelehrt. Zwischenzeitlich war sie auch in der Kosmetikbranche und beim Marktforscher Nielsen tätig.

Sie können unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen.

Lesen Sie auch:
Cape reloaded
Südafrika - Tims Liste
Once upon a time in Africa
Schwarz und Weiß: Südafrikas Weinbau im Kreuzfeuer


Kommentieren Sie diesen Artikel / Your comment

CAPTCHA

Bitte tragen Sie die untenstehenden Zeichen in das Eingabefeld ein. Captcha hilft uns bei der Vermeidung von automatisierten Eingaben.